piątek, 20 marca 2015

Mehr Leistung für mehr passende Bewerber

Mehr Leistung für mehr passende Bewerber


StepStone präsentiert neues Produktportfolio

Düsseldorf, März 2015. StepStone, die führende Online-Jobbörse in Deutschland, bietet ein neues Produktportfolio und macht die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften damit jetzt noch einfacher. Herzstück des neuen Produktportfolios ist die Professional-Anzeige, die StepStone auf Basis seiner langjährigen Erfahrungen im E-Recruiting entwickelt und mit effektiven Leistungsverstärkern ausgestattet hat.

"Wir haben uns gefragt: Wie können Arbeitgeber unsere Ressourcen bestmöglich einsetzen, um ihren Bewerberrücklauf noch weiter zu maximieren, quantitativ und - viel wichtiger - qualitativ?", beschreibt Dr. Sebastian Dettmers, Geschäftsführer von StepStone.de. "Das neue Angebot spiegelt unsere Expertise wider und hat ein Ziel: Unternehmen durch die schnelle Rekrutierung der richtigen Talente künftig noch erfolgreicher zu machen."

Durch gezielte Investitionen hat StepStone in den vergangenen Jahren die Grundlage für den Rekrutierungserfolg seiner Kunden geschaffen. Auch in Zukunft sollen Unternehmen von einer optimalen Bewerberresonanz profitieren, daher wurden Produkte und Preise den aktuellen Marktanforderungen angepasst.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz