wtorek, 17 marca 2015

Starke Allianz für Verlage

Starke Allianz für Verlage

Online-Stellenmärkte führender Verlagshäuser setzen auf erfolgreiche Lösungen und die Vertriebskompetenz von stellenanzeigen.de und Kalaydo.de


stellenanzeigen.de, einer der führenden Spezialisten für Online-Recruiting in Deutschland, baut in enger Partnerschaft mit Kalaydo.de seine starke Position im Verlagsbereich weiter aus. Deutschlandweit vertrauen insgesamt 33 Verlagspartner auf die Kompetenz der beiden Anbieter, die seit Beginn dieses Jahres unter dem Dach des gemeinsamen Eigentümers markt.gruppe eine starke Allianz bilden. stellenanzeigen.de ist zudem ab Mai 2015 der exklusive nationale Partner der Jobbörse von Kalaydo.de und löst damit jobware.de in dieser Rolle ab.
Die wachsende Komplexität im Online-Recruiting stellt Verlagshäuser vor große Herausforderungen. stellenanzeigen.de konnte sich erfolgreich als der Full-Service-Systempartner für Verlage positionieren, die auf die innovative Technik und das wertvolle Vertriebs-Know-how einer der führenden Jobbörsen in Deutschland zurückgreifen wollen. „Wir stellen den klaren Führungsanspruch im Bereich der Verlagsdienstleistungen. Schon jetzt profitieren unsere Kunden von vielen technischen Innovationen und schlüsselfertigen Lösungen für die Optimierung ihres eigenen Vertriebes“, so Stefan Kölle, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de.
Zu diesen Lösungen zählen unter anderem ein vollständig mobiltaugliches White-Label-Portal im Responsive Design und ein Selbsteingabe-Tool für Stellenanzeigen, das neue Erlösquellen für Verlage eröffnet. „Mit beständiger Innovation und individuellem Service setzen wir unseren Wachstumskurs auch 2015 weiter fort“, so Stefan Kölle.
Co-Geschäftsführer Dr. Peter Langbauer hebt den Nutzen der Allianz für Verlagskunden hervor: „Durch die enge Kooperation mit Kalaydo.de fällt es uns noch leichter, Verlagshäuser beim Auf- und Ausbau ihrer Jobportale vertrieblich zu unterstützen und sie rasch für alle Herausforderungen im Online-Business fit zu machen.“

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz